Über mich

Herzlich willkommen auf www.trockenliebe.de!

Schön, dass Du zu mir gefunden haben. Bevor Du dich auf meiner Webseite umsiehst, möchte ich mich Dir kurz vorstellen: Ich bin Sandra Gründlinger – eine leidenschaftliche Blumenliebhaberin. Im Frühlingsmonat März erfüllte sich ein lang gehegter Wunsch von mir: ein eigener Onlineshop. Dort biete ich nun – mit ganzer Seele, mit viel Liebe zum Detail sowie mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz – zauberhafte Trockenblumen und natürliche Deko zum Kauf an. Schließlich gehört den Pflanzen mein ganzes Herzblut. Darüber hinaus lädt meine Webseite zum Verweilen und Träumen ein: Hier findest Du getrocknete Blumensträuße, Kränze und Elemente, die das eigene Umfeld augenblicklich verschönern – und in eine Oase des Glücks verwandeln!

Du bist auf der Suche nach einer ansprechenden Dekoration? Dann ist meine Seite (www.trockenliebe.de) genau das Richtige für Dich. Denn in meinem Shop gibt es eine große Auswahl an langlebigen, ewig haltenden Blumen sowie den dazu passende Bedarf zu entdecken. Meine Kreationen sind akribisch und individuell gestaltet – mit viel Hingabe und einem langjährigen Praxis-Wissen. Bei alledem spielt es keine Rolle, ob zur Geburt, für eine Taufe, für eine Hochzeit oder einfach so: Meine Braut-, Pampas- und Trockensträuße (wie etwa der beliebte „Flower Hoop Bohemien Sadie“) kommen für die unterschiedlichsten Gelegenheiten infrage.


Ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören.

Deine Sandra Gründlinger